Kein Hoffest – aber Kino im Hof bei jedem Wetter; Hof ist teilweise überdacht, bitte Pulli und Anorak mitbringen!!

Freitag, 30. Juli: Mein Liebhaber, der Esel & Ich  (ausgebucht)

Samstag, 31. Juli: Bohemian Rhapsody

Sonntag, 1. August: Enkel für Anfänger

Einlass ab 19.30, Filmvorführung um 21.30 Uhr; mit Kleinigkeiten zum Essen und feinen Weinen und Sekten

12 € je Person, inkl. 1 Glas Gutedel

Anmeldung bei Lämmlin-Schindler 07635-440 oder weingut@laemmlin-schindler.de

Kunstausstellung: Triebwerke von Marco Schuler

Mit seiner aus Papstbänken gezimmerten Skulptur „Orbi“ auf dem Belchen sorgte Marco Schuler über die Region hinaus für Gesprächsstoff. Seit vielen Jahren ist der viel gefragte Markgräfler Künstler national wie international tätig. Jetzt gibt er ein Heimspiel: mit einer Ausstellung ab Freitag 23. Juli 2021 im Mauchener Weingut Lämmlin-Schindler. Die kann zwar nur einen kleinen Einblick in das vielfältige Werk Schulers geben, für eine anregende Entdeckungstour lohnt sich der Besuch aber allemal.