„Meine Lieder gehen mit den Zeiten“ Freitag 10. März, 18 Uhr

Der Liedermacher WOGER präsentiert sein Programm im Kaminzimmer des Weingutes.

„Mit den Zeiten“ heißt  sein neues aktuelles Programm. Neue Lieder, die mit den Zeiten gehen. Ob die immer stärker werdende Pluralisierung in der Gesellschaft, die kritisch zu sehende  Migrationspolitik, der stets zunehmende Rechtsextremismus/-populismus, die Situationen in Kriegsgebieten z. B. aktuell in der Ukraine, die soziale Spaltung und vor allem die Umweltpolitik, die den Klimawandel nicht rigoros genug bekämpft, sind Themen in seinen Liedern. Aber nicht nur politische Texte, auch autobiographische Lieder – z. B. über die Kindheit im Ruhrgebiet oder über seine Eindrücke in der südbadischen Stadt Staufen sind in seinem Programm enthalten.

Der Songpoet und Liedermacher lebt im südbadischen Staufen und tourt mit seinem Programm mittlerweile durch ganz Deutschland. Am Freitag, den. 10. März singt er  im Kaminzimmer des Weinguts Lämmlin-Schindler.  Der Eintritt ist frei. Ein Wertschätzungsbeitrag wird erbeten.